„Helfen macht Spaß!“

Die Kinderlobby Straubing-Bogen unterstützt Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Straubing-Bogen und der Stadt Straubing im sportlichen, musischen oder schulischen Bereich. Dieses Engagement von sozial engagierten Bürgern findet die teamElgato Werbeagentur aus Straubing so klasse, dass sie wieder einmal ihren Teil dazu beigetragen haben.

Rechtzeitig zum 3. Kinderlobby-Lauf in Aholfing haben wir Herrn Robert Fischer, den Vorsitzenden der Kinderlobby Straubing-Bogen überrascht und die neue Kinderlobby-Homepage präsentiert. Die Website ist nun für Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-PCs optimiert und kann von Seiten der Kinderlobby immer auf aktuellen Stand gehalten werden. Wir wünschen der Kinderlobby weiterhin viel Erfolg und stehen immer als Unterstützer und Ideengeber parat!

Eine Broschüre zur Vorstellung der Kinderlobby sowie einen Flyer für die Ankündigung des 3. Kinderlobby-Laufs gab es noch obendrauf.

Die Kinderlobby Straubing-Bogen bedankt sich recht herzlich für die klasse Arbeit der teamElgato Werbeagentur.

www.teamElgato.de